Nach dem Ratschlag ist vor dem Ratschlag

Ein kurzes Lebenszeichen, nachdem nun unser erster Ratschlag stattgefunden hat.

Wir werden uns demnächst bei allen Interessierten, die sich in die Kontaktliste eingetragen haben, zwecks eines Termins für ein Treffen zum Thema Impress melden.

Aber auch der nächste Ratschlag will vorbereitet werden. Alle die Interesse an einer Mitarbeit haben, sind herzlich dazu eingeladen. Schreibt uns unter ratschlag-ab@riseup.net

Einen großen Dank auch noch mal an alle, die sich an der Vorbereitung und Durchführung des Ratschlags beteiligt haben. Und ein Danke auch an alle, die mit Beiträgen die Diskussion bereichert haben.

Berichte und Bilder gibt es bei:

361° Aschaffenburg: https://www.361aschaffenburg.org/2021/06/15/eine-sofortige-teilnutzung-des-impress-gelaendes-waere-moeglich/

Main Echo: https://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/raum-zum-wohnen-fuer-freizeit-und-kultur-art-7313532

Einen Bericht mit weiteren Informationen zum aktuellen Stand des impress Gelände findet sich hier: https://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/raum-zum-wohnen-fuer-freizeit-und-kultur-art-7313532

Bis demnächst!